Eine etwas andere und neue SEFIRO Ausführung erhielt unlängst die Firma Jozef Hermans -Industrial Movers- aus Venlo. Jos Hermans wünschte explizit einen SEFIRO mit einem 400 Volt Antriebsaggregat, so dass die Stromversorgung wahlweise vom lokalen Stromnetz oder von einem Stromgenerator zur Verfügung gestellt werden kann. Je nach erforderlicher Leistung kann das Fahrzeug beliebig von 32 bis 128 Ampere Stromstärke versorgt werden. Für Eventualitäten wird das Antriebskonzept durch ein zusätzliches Diesel- Powerpack ergänzt.
Die Basiseinheit besteht aus 2-Achslinien und dem 400 Volt Powerpack das in die Einheit integriert ist. 2 Stück zusätzliche, jeweils 1-Achslinien Zusatzmodule können beliebig angekuppelt werden, so dass eine Zuladung entsprechend den Erfordernissen und Platzverhältnissen von ca. 70 to. bis 140 to. möglich ist. Durch die modulare Bauart sind spätere Erweiterungen jederzeit uneingeschränkt möglich.
Seit der kürzlichen Auslieferung ist der SEFIRO bereits im regen Einsatz. Seitens der Firma Hermans freut man sich über die extrem niedrige Bauhöhe, den komfortablen Hub bzw. Achsausgleich und über die zu 100% wartungsfreie Achsaufhängung. Ein wesentlicher Sicherheitsaspekt ist, dass sich die Plattform beim z.B. Lenkprogrammwechsel um keinen Millimeter bewegt. Mit insgesamt 10 unterschiedlichen Lenkprogrammen und der „Independence-Lenkung“ kann der SEFIRO tatsächlich in jede Ecke manövriert werden.
Die Basiseinheit besteht aus 2-Achslinien und dem 400 Volt Powerpack das in die Einheit integriert ist. 2 Stück zusätzliche, jeweils 1-Achslinien Zusatzmodule können beliebig angekuppelt werden, so dass eine Zuladung entsprechend den Erfordernissen und Platzverhältnissen von ca. 70 to. bis 140 to. möglich ist. Durch die modulare Bauart sind spätere Erweiterungen jederzeit uneingeschränkt möglich.
Seit der kürzlichen Auslieferung ist der SEFIRO bereits im regen Einsatz. Seitens der Firma Hermans freut man sich über die extrem niedrige Bauhöhe, den komfortablen Hub bzw. Achsausgleich und über die zu 100% wartungsfreie Achsaufhängung. Ein wesentlicher Sicherheitsaspekt ist, dass sich die Plattform beim z.B. Lenkprogrammwechsel um keinen Millimeter bewegt. Mit insgesamt 10 unterschiedlichen Lenkprogrammen und der „Independence-Lenkung“ kann der SEFIRO tatsächlich in jede Ecke manövriert werden.